EINLADUNG

40. Hauptversammlung 20.03.2018

18.00 Uhr Hauptversammlung

19.30 Uhr Jubiläumsapéro mit Unterhaltung

 

Arte Kongresshotel, Riggenbachstrasse 10, 4600 Olten

Traktanden

Statutarische Geschäfte

 

1. Wahl der Stimmenzähler

 

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 28. März 2017*

 

3. Genehmigung des Jahresberichts 2017*

 

4. Genehmigung der Jahresrechnung 2017

Die Revisionsstelle empfiehlt die Genehmigung der Rechnung

 

5. Entlastung des Vorstandes

 

6. Genehmigung des Budgets 2018*

 

7. Revision der Statuten*

 

8. Wahlen

8.1. Wiederwahl Co-Präsidentin

8.2. Wiederwahl Vorstand

8.3. Wiederwahl Delegierte

8.4. Neuwahl Revisionsstelle

 

9. Verabschiedungen

 

10. Ernennung von Ehrenmitglieder

 

11. Informationen

 

*Der Vorstand empfiehlt die Genehmigung

 


Marcel Briand

bettet seine kabarettistischen und clownesken Einlagen in den Abendverlauf ein.

 

Nach seiner Ausbildung zum Dipl. Pflegefachmann Psykp. durfte er einige Jahre als Abteilungsleiter im Pflegezentrum Reusspark im Kt. Aargau tätig sein. In dieser Zeit entstand, inspiriert durch die BewohnerInnen, den TeamkollegInnen und mit der Unterstützung der Heimleitung, die Idee der humorvollen Interaktion. Im Jahr 2001 hat er sich als Selbständigerwerbender auf den Weg gemacht.

 

Lernend, staunend, aushaltend, aufbrausend, gebend und nehmend ist er unterwegs.

 

 www.nachttopf.ch


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.